Digitale Pressemappe anlässlich des 42. Deutschen Hausärztetages (23./24. September 2021, Berlin)

Pressemitteilung zum 42. Deutschen Hausärztetag - Zukunft der (hausärztlichen) Versorgung: Verfasst, verkündet, verdaddelt?

Pressemitteilung Neuwahl auf dem 42. Deutschen Hausärztetag in Berlin - Dr. Markus Beier zum neuen (1.) Stellvertretenden Bundesvorsitzenden gewählt

Bericht zur Lage des Bundesvorsitzenden Ulrich Weigeldt anlässlich der Delegiertenversammlung des 42. Deutschen Hausärztetages

Beschlussübersicht der Delegiertenversammlung des Deutschen Hausärzteverbandes vom 23./24.09.2021

Einladung Pressekonferenz 42. Deutscher Hausärztetag

Programm 42. Deutscher Hausärztetag

Das Schutz- und Hygienekonzept des 42. Deutschen Hausärztetages 2021 bildet den aktuellen Stand der SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung des Landes Berlin vom 17. August 2021 ab und wird bei diesbezüglichen Änderungen ggf. angepasst.

Zum Zweck einer möglichst schnellen Nachverfolgbarkeit möglicher Infektionsketten erhebt der Deutsche Hausärzteverband anlässlich der Delegiertenversammlung und des Gesellschaftsabends personenbezogene Daten. Weiterführende Angaben dazu sowie ein Formular zur Erfassung Ihrer Kontaktdaten (im Sinne der SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung) finden Sie hier zum Download.

Bilder: © Georg J. Lopata/axentis.de